Firmenevent: Raftingtour auf der Isar

Das jährliche Sommerfest von ISKO engineers fiel dieses Jahr eher sportlich aus. Die Kollegen trafen sich im beschaulichen Lengries, ca. 60 km südlich von München um beim gemeinsamen Weißwurstfrühstück Kraft für die anstehende Rafting Tour zu tanken.

Im Anschluss wurden wir vom Team “Montevia”, dem Veranstalter der Rafting Touren abgeholt. Vor Ort wurden wir mit Neoprenanzügen, Schwimmwesten und Helmen ausgestattet. Außerdem bekommen wir eine Sicherheitseinweisung und werden mit Technik und Taktik fürs Raften vertraut gemacht.

Mit der Hilfe unseres Captains paddelten wir  in Schlauchbooten eine 11 km lange Flussstrecke von Lenggries nach Bad Tölz. Alle hatten sehr viel Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei.

Nachdem wir alle Mitarbeiter aus dem Wasser waren ging es in Bussen wieder zurück nach Lenggries ins die Alte Mulistation am Brauneck. Schließlich knurrten schon die Mägen nachdem mit vollen Körpereinsatz die 2-stündige Raftingtour zu Ende ging.

Es erwartete uns eine Terrasse mit Alpenblick und ein umfangreiches Grillbüffet sowie Getränke. Bei unterhaltsamen Gesprächen und Getränken ließen wir den Abend ausklingen.

Einen herzlichen Dank für die Planung und Organisation geht an unsere Verwaltung.

Rubrik

ISKO INTERAKTIV

Kategorien

Freizeit, After Work Events

No votes yet.
Please wait...