Halbmarathon in Ingolstadt- ISKO Interaktiv

Bei strahlendem Sonnenschein fand der ODLO Halbmarathon in Ingolstadt am 28. April 2018 statt. Die Veranstaltung mit über 2000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde zum 18. Mal erfolgreich organisiert.

Steffi, Brigi, Lars und Bhaumik starteten gemeinsam im Team „ISKO“ und meisterten die Halbmarathondistanz von 21,1 km dank der wochenlangen Vorbereitung, dem Engagement und sportlichem Enthusiasmus mit Bravour in super Zeiten. Die klatschende Zuschauermenge sorgte für richtig gute Stimmung, was gerade auf den letzten, harten Kilometern die notwendige Unterstützung brachte.
Durch die Übernahme der Startgebühren trug ISKO dazu bei, dass die laufbegeisterten Kollegen einen tollen, erfolgreichen Tag hatten, bei dem der Spaß an Bewegung im Vordergrund stand.
Alle Teilnehmer waren sehr berührt und begeistert, Ihren teilweise ersten Halbmarathon mit den Kollegen gemeinsam gemeistert zu haben. So wurde dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Tag.

Rubrik

ISKO INTERAKTIV

Kategorien

Freizeit,Sport, After Work Events

No votes yet.
Please wait...