Virtuell.übergreifend.effizient

Ihre erfolgreiche virtuelle Produktentwicklung mit ISKO engineers!

Ihre individuelle CAX-Lösung

CAE, Simulation, virtuelle Produktentwicklung und vieles mehr!

ISKO engineers AG steht für Innovation in der Simulation- von der Konzeptstudie bis zum optimierten Produkt.

Neben der Automobilindustrie gehören Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Energie-, Elektronik-, Konsumgüterindustrie, Verfahrenstechnik sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie zu unseren Kunden.

Unsere Stärken:

  • Disziplinübergreifender CAE Lösungsanbieter
  • Täglich angewandtes, breites Methoden- und Prozesswissen
  • Tief in der Automobilindustrie verwurzelt. Diese Kompetenz wird nun anderen Branchen zur Verfügung gestellt
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre
Bei ISKO arbeiten
Fünf Standorte, ein Leitbild: Den Kunden erfolgreich machen

Was wir machen

Wir interpretieren CAE neu!

Die intelligente Nutzung von Daten und Ergebnissen eröffnet uns Prognoseoptionen ohne aufwändige Tests. Hierin liegt ein gigantisches Potential zur Beschleunigung Ihrer Produktentwicklung.

Unser Team leistet Engineering Services, profunde Prozessberatung und -optimierung, CAE-Softwaretools sowie Softwareentwicklung aus einer Hand. Wir kombinieren professionelle Anwendungserfahrung und IT-Kompetenz – vom Berechner für den Berechner! Dies seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Leidenschaft für unsere Kunden.

Lernen Sie jetzt unser Portfolio kennen

Die ISKO Story

Vom Engineering-Dienstleister und Softwareanbieter zum Innovationstreiber

Als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, blicken wir heute auf eine 22-jährige Erfolgsgeschichte mit gut 100 Mitarbeitern zurück.
Durch den Zuspruch bei der Zusammenarbeit mit den größten Automobilherstellern Deutschlands kam neben München Ingolstadt als weiterer Standort hinzu. Das Portfolio rund um klassische Engineering Services wurde durch Standard-CAE-Software und eigene Softwareentwicklung erweitert.

Nach mehr als zwei Dekaden ist bei uns noch längst nicht die Luft raus.
Ganz im Gegenteil:
Mit spannenden Themen aus den Bereichen IoT, künstliche Intelligenz, Data Analytics und Simulation Apps gehen wir Schritt für Schritt weiter in Richtung vollständige Digitalisierung der Produktentwicklung.

Eine eigene Konferenz, das CAInspiration Forum, beweist, wie ernst wir es meinen Innovationen voran zu treiben..

Zahlen, die zählen

95

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

12

Nationalitäten

3547

Packungen Kaffee verbraucht

15684

Abgeschlossene Projekte seit 1996
COMPUTER AIDED EXCELLENCE

Wofür wir stehen

Mission

Mit unseren übergreifenden Leistungen, neuen Methoden, optimierten Prozessen und Software-Tools holen wir gemeinsam das Maximum aus Ihrem Engineering heraus.

Vision

Wir machen es möglich, dass jeder Entwickler ausgereifte und abgesicherte Methoden der CAE für seine tägliche Arbeit ohne spezielles Expertenwissen erfolgreich einsetzt.

ISKO INTER-AKTIV

Teamgeist und ein lockerer Umgang zeichnen ISKO aus. Da dürfen außerbetriebliche Aktivitäten natürlich nicht fehlen! Wir bieten unseren Mitarbeitern ein vielseitiges Angebot an actionreichen Events, sportlichen Aktivitäten, aber auch geselligen Firmenfeiern.

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Wir sind gespannt, Sie und Ihre Herausforderungen kennenzulernen!

Jetzt Anfrage senden!